EthersexLightingArchitecture

Aus Ethersex_Wiki
Version vom 12. April 2011, 00:13 Uhr von Mgue (Diskussion | Beiträge) (erste Version - Projektbeschreibung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dient dazu einen Entwurf/Plan für eine Neustrukturierung und Reimplementierung der bestehenden Licht und Bühnensteuerungsmodule zu schaffen. Ich bin über Kritik (positiv/negativ) sehr dankbar. Sollte es auf allgemeine Zustimmung treffen würde ich mich auch dran machen das zu implementieren, wenn sich ein paar Mitstreiter finden.

Ist Situation

  • Module greifen wild auf einander zu
  • es gibt keine einheitliche API (stella != fnordlicht) für das setzten von channel Werten
  • es ist schwierig neue Module zu schreiben, die ECMD/WebGUI-kompatibel zu anderen sind (z.B. ein stella ähnliches Modul, dass über die gleiche API angesprochen werden kann)
  • dir fällt sicher noch was ein ;)

Soll Situation

Elav01.png

Einfach hier reinschreiben oder Media:Elav01.svg bearbeiten.